Fasching 2012

Am 18.02. fand unser traditioneller Faschingsabend statt.

Das Motto lautete in diesem Jahr "Bings Unterwasserwelt".
Durch das Programm führte standesgemäß Unterwassergott Neptun.

Es gab an diesem Abend einen Einblick in das harte Training der Damenmannschaft Ü50 im Synchronschwimmen, das Leben im Fischschwarm am Riff wurde tänzerisch dargestellt, Baywatch kam auf Hessisch, die Lommhöpper machten ihrem Namen alle Ehre und zu guter Letzt ging eine U-Boot Besatzung unter und wurde aber dank einer sehenswerten Tanz- und Sing-Performance mit einem knallroten Gummiboot wieder gerettet.

Viele bunte, teilweise sehr kreative Kostüme waren zu bestaunen. Den Preis für die beste Kostümierung hatte sich dann die zufällig aufgetretene Quallen-Plage einfach aufgrund ihrer schieren Masse verdient.

Gefeiert wurde bis es fertig war.

Hier ein noch ein paar Unterwasseraufnahmen vom Abend: