Nachlese der Mannschaftsmeisterschaft des Turngau Mittelhessen

Zwei Mannschaften des TVTreis starteten bei den Mannschaftsmeisterschaften des Turngau Mittelhessen im November. Zum ersten mal mit Kürübungen in der LK 4 gingen die Mädchen von Miriam Dünfelder an den Start. Mit Rang 4 und 114 Punkten konnten Luca Bergmann-Franke, Maleen Wagner, Leonie Sailer, Elisa Mathes und Luise Kessler durchaus zufrieden sein. Eifrigste Punktesammlerin war dabei Luca Bergmann-Franke die es auf 40,4 Zähler brachte.

Im Wettkampf P4P5 startete die zweite Mannschaft der Jahrgänge 05 und jünger.

In einem sehr stark besetzten Feld war Rang drei keineswegs eine Enttäuschung, denn mit 155 Punkten waren alle Übungen gelungen und das bestmögliche Ergebnis erreicht.

Punktbeste war mit 52 Zählern Mehry Engert. Die weiteren Turnerinnen waren: Lara Maurer, Sarah Käs, Mara Keller, Emilia Ceballos und Alicia Alves.