Erste Frauen Winterwanderung

Am 29.12.2019 startete die erste Frauenwinterwanderung. Die Idee von Mareeke und Céline wurde in die Tat umgesetzt. 

Mit einer 17 Frauen starken Truppe ging es in Treis auf der Brick los. Die Altersstruktur von 16-81 Jahren brachte sehr lustige Gespräche mit sich. 

Nach der Besteigung des Streitkopf's kehrten wir in der Alm ein. Bei leckerem Glühwein ließen wir uns dort verwöhnen. Gestärkt und mit guter Laune ging es durch den Climbacher Wald zu unserer Lieblings-Italienerin Paola. Diese versorgte uns mit leckerem Essen und kühlen Getränken. Wie auf dem Gruppenfoto zu sehen ist, können wir nicht nur wandern und feiern, sonder auch turnen. Unsere Erika sprang zur Krönung in den Spagat. 

Talabwärts machten wir den Abschluss in unserer schönen Eckkneipe beim Norbert. 

Vielen Dank an alle Wanderfrauen!