Familienabend am 06.02.2016


Der Familienabend wurde als Faschingsveranstaltung unter dem Motto „Rummelplatz Bing“ abgehalten.

Künstlerische und handwerklich begabte Hände haben den Saal in der Gaststätte „Am Bahnhof“ zu einem Rummelplatz verwandelt.

Auch die Besucher spiegelten mit ihren Kostümen die Rummelplatz-Atmosphäre wieder.

Es waren Clowns, Gewichtheber, Wahrsagerinnen und wilde Tiere zu sehen. Diverse Fahrgastgeschäfte wie Auto-Scooter , Achterbahn und sogar ein Kettenkarussell gehörten zu den Kostümen.

Für das leibliche Wohl sorgten eine lebende Zuckerwatte und eine wandelnde Popcorntüte.

Als Moderatoren wurden zwei wilde Tanzbären von einer mutigen Dompteurinn auf die Bühne geführt. Sie kündigten für den Rest des Abends die phantasievollen Auftritte an. U.a. konnte man die Stepper mit einem Dark-Dance-Auftritt bewundern. Es waren weiter eine waghalsige Achterbahnfahrt und als Ohrenschmaus die Gesangseinlage der Kinngesichter, präsentiert von der „Late-Night-Sports-Gruppe, zu sehen. Als Gastauftritt wie jedes Jahr präsentierten die „Lommhöpper“ eine tolle Interpretation aus dem Musical Grease.

Musik vom DJ Bidi sorgte für gute Stimmung.

Zum Abschluss fand eine Kostümprämierung statt.

Nach Beendigung des Programms wurde noch kräftig weiter gefeiert.

Vielen Dank noch einmal an die vielen helfenden Hände, die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.