Himmelfahrtstour 2019

Am 30. Mai 2019 trafen sich die Wetterfesten und Unermüdlichen des TVT zur traditionellen Himmelfahrtstour. Startzeit war 10.30 Uhr beim BING. Wir fuhren mit 17 Personen per Fahrrad Richtung Londorf. Der erste Halt war beim GLEIS 1. Hier wurden die ersten Getränke aufgenommen. Weiter ging es in die Gemarkung Geilshausen. Es fand sich ein schöner Platz zum Abkochen. Auf einem Lagerfeuer wurden die Pfannen mit den mitgebrachten Leckereien erwärmt. Für die entsprechenden Getränke (Bier, Cola usw.) sorgten wie schon seit Jahren unsere beiden Getränkewarte Wilhelm und Helmut. Wir ließen uns Zeit und nach kurzer Verdauung fuhren wir mit den Fahrrädern weiter nach Climbach zum Haxenfest. Der Abschluß beim Gezapftem war genau richtig.

Schön war es wieder. Die Tour war angenehm und für jeden zu bewältigen. Großen Dank an unseren Wanderwart Günther Kröck.