TVT-Faschingsparty

Am 10.02.2024 fand ab 20.11 Uhr im „Alten Bing“ eine besondere Faschingsparty statt. 

Alle waren eingeladen, um zum Thema „WELTALL Raumschiff Bing“ zu feiern und die Geselligkeit zu pflegen. Viele Außerirdische Kreaturen, Weltraumreisende, Sterne, Sternchen, Milchstraßen, Galaxien und Raumschiffe landeten zu diesem Event im Tanzsaal.

Es gab 5 Programmpunkte, die den Abend kurzweilig gestalteten. Zu jeder Programmankündigung landete eine bemannte Raumkapsel. 

Von dort aus begrüßte Andrea Schuch u.a. eine ukrainische Mädchentanzgruppe unter Leitung von Anna Kovalova, die Weltraumstepperinnen unter Leitung von Kerstin Herzberger, die TVT-Jugend und „Tinder“. Die Showtanzgruppe aus Mainzlar setzten mit der Aufführung „Avatar“ das Highlight der Veranstaltung.

Selbstverständlich wurden die „extravagantesten Erscheinungen“ mit einer Kostümprämierung geehrt.

Alles in allem war es ein schöner, gelungener und langer Abend.

Unser Dank geht an die vielen Helferinnen und Helfer, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre!