Faschingsparty in Treis

Beim "Bing" war es voll, richtig voll. Der Grund war das diesjährige Motto: TVT´s Fantasywelt.

Man konnte geheimnisvolle Gestalten aus dem Auenland (Zauberer und Orks) und Avatars von Pandora entdecken. Klassische Figuren vom (T)Raumschiff Surprise, von Star Wars und aus Alice im Wunderland waren ebenfalls vertreten.

Unser Moderatorenpaar Andrea und Uli führten durch die Veranstaltung, versorgten uns mit aktuellen Meldungen und kündigten Vorführungen der Treiser Körperwelten, einen Showtanz der Tanzgarde Mainzlar und einen lauten aber nicht ganz synchronen Trommelgenuss der Orks an. Außerdem zeigte die Step-Gruppe und die Jugend aus Treis ihr Können.

Das Dauerthema "Figurprobleme" wurde in Liedform behandelt und brachte den Einen oder Anderen zum Schmunzeln. Den Abschluss der Vorführungen war den Lommhöppern vorbehalten, die auch gleichzeitig ihre diesjährige Saison beendeten.

Natürlich wurden die farbenfrohen Kostüme auch prämiert. 

Die 3 Platzierten sind auf den Fotos zu sehen.

Der Abend endete mit viel Tanz und guter Laune. Für den guten Ton bzw. für die gute Musik hat wie immer Bidi verantwortlich. Wir freuen uns schon auf 2021.