Faschingsparty 2019 "Wilder Westen in Bing's Saloon"

Am 02.03.2019 ab 20:11 Uhr war es wieder so weit. Der TVT feierte sein diesjähriges Faschingsfest in "Bing´s Saloon" unter dem Thema "Wilder Westen". Es war eine gelungene Faschingsveranstaltung, der Saal war so gut dekoriert, dass kein Unterschied zu einem echte Saloon zu erkennen war. Vielen Dank an das Deko-Team. Um 20 Uhr war der Saloon voll. Ohne Kostüm kam niemand zur Veranstaltung was dann so gegen Mitternacht durch eine Kostümprämierung belohnt wurde! Andrea Schuch führte durch das Programm. Es gab jede Menge Cowboys und Indianer zu sehen, aber auch viele andere zwielichtige Figuren. Umrahmt war die Veranstaltung von vielen Auftritten aus den Reihen des TVT. Es gab u.a. einen Tanz mit vielen Squaws und einem Indianer in "Pink??", Einhörner wurden gesichtet, das Liebesleben der Cowboys wurde in Liedform erklärt und "Damen in blau" führten einen Can-Can auf.

Natürlich durften die Lommhöpper und die Garde des TV Mainzlar nicht fehlen. Sie taten das übrige zur guten Stimmung bei. Dank der Musik von Susanne und Bidi war die Tanzfläche immer gut belegt.