Männerwinterwanderung zwischen den Jahren

Unsere legendär-berüchtigte Wanderung zwischen den Jahren fand am 28.12.2016 bei gutem Wanderwetter statt. Rolf hatte sich für uns eine Strecke in Richtung Wieseckaue ausgedacht. Zwischendurch gab es u.a. ein Tankstopp am Hangelstein. Auf dem Gelände der Landesgartenschau von 2014 enterten wir eine Blockhütte und konnten unseren Hunger stillen und den Flüssigkeitsverlust ausgleichen.

Gestärkt von Durst und Hunger traten wir dann den Rückweg an.

Nächste Station war das Irodion. Hier erfolgt erneut ausreichende Nahrungsaufnahme (... in flüssiger und fester Form). Für den restlichen Heimweg wurden kurzfristig einige private Taxis organisiert. Dank an Evi, Manni und Reiner. Unser Abschluss fand dann wie üblich beim Bing statt. 

Noch einmal vielen Dank an den Organisator Rolf. Es war eine schöne und gelungene Wanderung.