Zwei Turnfestsiegerinnen und ein Zweitplatzierter

 
Unser Verein hat mit einer Gruppe von 21 Personen am Deutschen Turnfest in Frankfurt teilgenommen. Bei teilweise sehr guten Wetterbedingungen ging es eine Woche lang in der Halle und auf den Sportanlagen darum, dass beste zu geben. In den Wahlwettkämpfen als auch in den Turnspielen konnten wir dann sehr gute Ergebnisse erzielen:
Im Wahlwettkampf der Männer im Bereich Gymnastik mit Geräten Ball, Keulen, Seil und Hanteln konnte Helmut Ortwein in seiner Altersklasse den zweiten Platz belegen. Michael Ortwein erreichte in einem gemischten Wettkampf im Bereich Leichtathletik den 8. Platz.
Ebenfalls sehr erfolgreich waren die Beachvolleyballer des Vereins: Andrea und Betina Schuch wurden in ihrer Altersklasse Frauen über 45 Jahre Turnfestsiegerinnen. Steffen Becker und Frank Templin in der Konkurrenz der Männer über 35 Jahre konnten sich den 4. Platz erkämpfen.
Da noch nicht alle Ergebnisse vorliegen sind hier vorerst die unter den ersten zehn Platzierten genannt.

Hier ein Bild der erfolgreichen Beacherinnen Betina und Andrea Schuch (vl):