Faschingsparty 2018 „ Bings Märchenwelt“

Wir freuen uns über eine gelungene Faschingsveranstaltung, der Saal war um 20 Uhr schon gut gefüllt. Ohne Kostüm kam niemand zur Veranstaltung was dann so gegen Mitternacht durch eine Kostümprämierung belohnt wurde !
Andrea Schuch führte durch das Programm indem sie aus dem Schriftverkehr der Brüder Jakob und Wilhelm Grimm zitierte. Es gab jede Menge lustiges zu sehen unter anderen Schneewittchen und die sieben Zwerge (Auftritt der Turnerinnen). Die Step-Gruppe sah man im Prinz-Casting als Prinzessinnen beim Tanz, die drei Cousins(Manfred, Reiner und Erwin) boten Bänkelsänger- Sprechgesang zur Erheiterung der Gesellschaft dar. Die Auftritte von den Treiser Körperwelten, LateNightSports , Lommhöpper und der Garde des TV Mainzlar taten das übrige zur guten Stimmung bei. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, Danke Susanne!
Auf unsere Facebook Seite kann man sich das alles noch einmal in einem Video ansehen!!
Durch die fantasievolle Deko konnte jeder in die Märchenwelt eintauchen. Vielen Dank an das Organisations-Team, gute Arbeit!