Wanderung des Vorstandes mit Übungsleitern auf den Spuren der Kelten
Treffpunkt war um 15.30 Uhr beim alten Spritzenhaus. Unsere Fahrer Christiane und Annette brachten uns dann bis zum Waldhaus im Krofdorfer Forst. Nach einem Gruppenfoto dann der Start in Richtung Dünsberg.
Bei super Wetter folgten wir dem Elisabethen Pfad, mit kleiner Unterbrechung für Ullis Pilzkunde, bis zum Keltengehöft am Fuße des Dünsberg.
Hier bot sich die Möglichkeit des Bogenschießens an, was natürlich prompt alle ausprobierten.
Schade, dass wir keinen Apfel dabei hatten...
Nach einem zünftigen Keltenbier machte sich die Truppe auf in Richtung Gipfel. Man glaubt gar nicht wie steil Aufstiege im Kreis Gießen sein können!
In der Gipfelhütte begann nun der gemütliche Teil des Tages. Essen und Getränke haben alle glücklich gemacht!
Nach einem traumhaften Sonnenuntergang begann gegen 22.30 der Abstieg. Der war nicht ohne, war es doch mittlerweile stockfinster.
In Fellingshausen angekommen, traten wir dann mir den bereit stehenden Minicars den Heimweg nach Treis an.
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag!